Foxbury's
Parson Russell Terrier

Neuigkeiten über unsere Parson Russell Terrier



19.09.20


Unsere Welpen sind schon 6 Wochen alt
Näheres unter Aktueller Wurf

12.09.20

Manchmal passt es einfach nicht und ein kleiner Rüde ist noch auf der Suche nach einem passenden
terriergerechten Zuhause.  Unsere Welpen gehen nur zu Menschen, die wissen, dass der Parson Russell Terrier ein Jagdgebrauchshund ist, der neben der körperlichen Auslastung auch eine geistige Auslastung braucht  und weiß, dass diese Rasse nicht nur klein, weiß und niedlich ist.

10.09.20


Unsere Welpen im Garten mit 4 1/2 Wochen
Näheres unter Aktueller Wurf

06.09.20

Unsere Welpen sind nun schon 4 Wochen alt
Näheres unter Aktueller Wurf

30.08.20

Neue Fotos unserer Welpen mit 3 Wochen
Näheres unter Aktueller Wurf

29.08.20

Das erste Video unserer Welpen mit 3 Wochen
Näheres unter Aktueller Wurf

24.08.20


Unsere Welpen mit 2 Wochen und sie haben nun den Blick in die weite Welt
Näheres unter Aktueller Wurf

16.08.20


Unser X-Wurf ist 1 Woche alt
Näheres unter Aktueller Wurf

09.08.20

Unser X-Wurf hat gesund und munter am 08.08.2020 das Licht der Welt erblickt.
Näheres unter Aktueller Wurf

09.07.20

Das Jahr der Planänderungen und so haben wir uns coronabedingt entschlossen, nicht in
den Urlaub zu fahren, sondern noch einen Wurf zu machen.
Kurzfristig geplant, reiste Ronja zu Cooper und der Ultraschall hat gezeigt,
dass wir  MITTE AUGUST 2020  Welpen erwarten.
Näheres unter Wurfplanung

26.01.20

Unsere neue Homepage geht online                                                                                                
Wir züchten nun schon seit fast 20 Jahren, aber in puncto Homepage haben wir wohl die Zeichen der Zeit fast übersehen. Deshalb wollen wir unsere neue responsive Seite vorstellen.

26.01.20

Besuchen Sie auch unsere Blogseite mit vielen informativen Tipps über den Parson Russell Terrier
Parson Russell Terrier Blog

15.01.20

Parson Russell Terrier, Jack Russell Terrier oder doch Parson Jack Russell Terrier ?
Was ist der Unterschied?        Hier der Link zu dem Artikel auf unsere Blogseite