Foxbury's
Parson Russell Terrier

Neuigkeiten über unsere Parson Russell Terrier



27.09.20

Neue Fotos unserer Welpen mit 7 Wochen.
Unsere Welpen haben alle ein passendes Zuhause gefunden.
Näheres unter Aktueller Wurf

23.09.20

Heartbreaker vom Hause Gürtler (Henry) hat am 19.09.20 seine ersten 🌲Jagd-Anlageprüfungen🌲 mit Bravour bestanden.
Zuerst machte das verrückte Kerlchen mit voller Punktezahl seinen 🦆Wassertest (Wa.T.) 🦆
Das ist der Apport einer geschossenen Ente (war schon tot) unter Ababe von 2 Schrotschüssen.
In dieser Prüfung wäre die Schußfestigkeit bereits beinhaltet. Möchte man aber die Buchstaben Sfk extra in den Papieren ausgewiesen haben, muss man diese als extra Prüfung nochmals machen.
Muss man nicht verstehen, aber egal, also noch die Prüfung  🌲 Schussfestigkeitsprüfung (Sfk) 🌲 abgelegt. GSD haben wir vorher einmal Dummytraining gemacht, so das Henry ohne Probleme in freier Suche das Feld unter Abgabe von Schrotschüssen abgesucht hat.  

Ganz herzlichen Dank an den Dackelclub Sektion Chiemgau, dass wir an der Prüfung teilnehmen durften. Ein toller Tag in angenehmer Atmosphäre mit freundlichen gut gelaunten Richtern und einer hervorragenden Organisation seitens Justine und Herbert Betzl mit toller Verpflegung.

19.09.20


Unsere Welpen sind schon 6 Wochen alt. Die Kleinen haben alle ein passendes Zuhause gefunden.
Näheres unter Aktueller Wurf

10.09.20


Unsere Welpen im Garten mit 4 1/2 Wochen
Näheres unter Aktueller Wurf

06.09.20

Unsere Welpen sind nun schon 4 Wochen alt
Näheres unter Aktueller Wurf

30.08.20

Neue Fotos unserer Welpen mit 3 Wochen
Näheres unter Aktueller Wurf

29.08.20

Das erste Video unserer Welpen mit 3 Wochen
Näheres unter Aktueller Wurf

24.08.20


Unsere Welpen mit 2 Wochen und sie haben nun den Blick in die weite Welt
Näheres unter Aktueller Wurf

16.08.20


Unser X-Wurf ist 1 Woche alt
Näheres unter Aktueller Wurf

09.08.20

Unser X-Wurf hat gesund und munter am 08.08.2020 das Licht der Welt erblickt.
Näheres unter Aktueller Wurf

09.07.20

Das Jahr der Planänderungen und so haben wir uns coronabedingt entschlossen, nicht in
den Urlaub zu fahren, sondern noch einen Wurf zu machen.
Kurzfristig geplant, reiste Ronja zu Cooper und der Ultraschall hat gezeigt,
dass wir  MITTE AUGUST 2020  Welpen erwarten.
Näheres unter Wurfplanung

26.01.20

Unsere neue Homepage geht online                                                                                                
Wir züchten nun schon seit fast 20 Jahren, aber in puncto Homepage haben wir wohl die Zeichen der Zeit fast übersehen. Deshalb wollen wir unsere neue responsive Seite vorstellen.

26.01.20

Besuchen Sie auch unsere Blogseite mit vielen informativen Tipps über den Parson Russell Terrier
Parson Russell Terrier Blog

15.01.20

Parson Russell Terrier, Jack Russell Terrier oder doch Parson Jack Russell Terrier ?
Was ist der Unterschied?        Hier der Link zu dem Artikel auf unsere Blogseite