Foxbury's
Parson Russell Terrier

Parson Russell Terrier Welpen



Am 14.03.23 haben unsere Welpen gesund und munter das Licht der Welt erblickt.
Es sind 5 Rüden in den Farben schwarz-weiß, braun-weiß und tricolor und 2 Hündinnen
in den Farben braun-weiß und schwarz-weiß
Alle Welpen haben bereits einen liebevollen Platz gefunden.

 Die Eltern

 




Hier die Fotos aller Welpen, jede Woche neu


PUPPY CRIME TIME
Am Dienstag Abend pünktlich zur Fernsehzeit war im Hause Sänger das Programm: wer schreit am lautesten und wir sitzen in der 1. Reihe 😱 zur Crime Time.
Kajsa, die werdende Erstlings-Mama zeigte noch keine Anzeichen, hatte aber tagsüber keine Lust auf Gassi oder  Garten.
Sie schlief mit den anderen tief und fest auf der Couch.
Plötzlich ein infernalischer Schrei, wer Blechtrommel kennt, weiß was ich meine und völliges Durcheinander.
Alles kugelte kreuz und quer von der Couch, einschließlich Kajsa, die hinten eine Fruchtblase herausstehen hatte. 😱
OMG, es geht los, nein wir sind schon mittendrin und ich versuchte die kreischende Kajsa mitsamt ihrer Blase ins Welpenzimmer zu tragen.
Kaum angekommen, war der Erste schon da und so ging es weiter.
In 22 Jahren hatte ich noch keine so fixe Geburt und nach 1 Stunde war alles vorbei und 6 Welpen waren geboren.
Ach ja und das Ganze dann völlig lautlos und still.
Dachte ich, habe Kajsa versorgt, abgewaschen und auch gefüttert. Na, und schon ging es weiter und 1 Stunde später kam der Nachzügler.
Kajsa hat inzwischen verstanden, was es heißt, Mami zu sein und versorgt ihren Nachwuchs so, wie sie immer alles macht: 100%ig.
Wie immer sehr rüdenlastig im Hause Saenger, haben 5 Rüden in den Farben schwarz-weiß, braun-weiß und tricolor und 2 Mädels in den Farben braun-weiß und schwarz-weiß das Licht der Welt erblickt.





❤ Die glorreichen Sieben ❤ am 3. Tag

Heute am 3. Tag stellen sich die ersten beiden Rüden vor.
Mama Kajsa geht es hervorragend und als Erstlingshündin erstaunt sie mich und geht voll in ihrer Aufgabe auf.
Zur Vergrößerung auf die Bilder klicken !



Die Mädels am 3. Tag
Unsere zwei Hündinnen in braun-weiß und schwarz-weiß.


Und nochmal 3 Rüden unserer glorreichen Sieben, ebenfalls am 3. Tag

Nun noch die drei anderen Rüden in schwarz-weiß und tricolor.



Das erste Video unserer Kleinen im Alter von 5 Tagen.




Die Kleinen sind 12 Tage alt und das Motto unserer glorreichen Sieben lautet: Schlafen und Trinken



2 1/2 Wochen alt und die Augen sind offen. Nun werden die glorreichen Sieben aktiv.
Hier Rüde 1 und Rüde 2 in braun-weiß und schwarz-weiß



Auch Rüde 3 in tricolor und Rüde 4 in schwarz-weiß sind mit 2 1/2 Wochen schon fleißig unterwegs.




❤ Die glorreichen Sieben ❤
Nun, die beiden Mädels "Irish Molly Malone" und "Irish Rose Tattoo" mit ihrem schwarz-weißen Bruder (Rüde 5) .


Ein Video unsere Kleinen mit  fast 3 Wochen



Unsere glorreichen Sieben haben diese Woche so einiges erlebt. Der Umzug ins Wohnzimmer ist vollbracht und auch die ersten Mahlzeiten sind getestet.
Auch unsere beiden NANNYS sind voll in Aktion 🥰
Ich bin immer der Meinung, dass es einfach wichtig ist, ein sozial verträgliches Rudel zu haben. Das war unter anderem auch mein Zuchtziel.
Unsere jungen Hündinnen Foxbury's Batida de Coco (Noori), und Foxbury's Zaphira zeigen wie toll es ist, wenn alle bei der Welpenaufzucht mit integriert sind und miterziehen dürfen.
Wir sind stolz zu sehen, wie souverän und ruhig die jungen Damen mit den Welpen agieren.



❤ Unsere glorreichen Sieben ❤
Gestern nachmittag bei dem schönen Wetter endlich das Outdoor Erlebnis.
Wir haben schon nicht mehr daran geglaubt, dass es nach wochenlangem Regen, Sturmböen und Schneeschauern auch noch Sonnenschein gibt.
Die Kleinen jedenfalls haben es genossen, dass es auch grünen Untergrund gibt 😁




Bei Interesse an unserer Wurfplanung können Sie uns jederzeit gerne
telefonisch kontaktieren.
Bei Interesse an einem Welpen aus unserer Zucht, sollten Sie sich telefonisch mit uns in Verbindung setzen und einen Termin absprechen, um uns und unsere Welpen kennenzulernen.
Telefonisch lassen sich auch die ersten Fragen leichter und schneller klären als per SMS, Whatsapp oder Email.
Wir vergeben oder reservieren keine Welpen, ohne vorheriges gegenseitiges Kennenlernen.
Wir wollen Sie kennenlernen und auch Sie wollen sicherlich zuerst uns und unsere Zucht sehen, bevor Sie sich entscheiden, mit einem neuen Familienmitglied viele Jahre zu verbringen.
Besuche und Kennenlernen sind bei uns ab der 4-5. Woche möglich.    Schaden macht klug oder kurz und bündig: Wir reservieren nach dem Kennenlernen nur noch mit Anzahlung. Die Restzahlung wird bei der Übergabe des Welpen geleistet.
Warum?
Eine Reservierungsgebühr ist eine Sicherheit, dass der Welpe auch für Sie reserviert ist.
Gleichzeitig aber auch eine Sicherheit für uns, dass der Welpenkäufer seine Entscheidung gut durchdacht hat und nicht plötzlich wieder absagt (z.B. bei mehreren Züchtern angefragt und nun doch schneller woanders einen Welpen bekommen), während wir anderen tollen Welpenkäufern eine Absage erteilt haben.


Bitte lesen sie  auch die nachfolgenden Artikel über den Welpenkauf (auf die Links klicken)

- FAQS oder Fragen zum Welpenkauf bei uns
- Was kostet ein Welpe bei Ihnen oder warum sind Rassehunde-Welpen so teuer
- Fragen und Wissenwertes über den Parson Russell Terrier