Foxbury's
Parson Russell Terrier

Neuigkeiten 2024

über unsere Parson Russell Terrier


24.06.24


Ein Rüde in schwarz-weiß ist noch auf der Suche nach dem passenden
und terriergerechten Zuhause.  Mehr Fotos auf der Seite "Welpen, aktueller Wurf"


20.06.24

Die Kleinen erobern die Welt mit fast 4 Wochen unter Welpen, aktueller Wurf


16.06.24

Neue Bilder unsere Welpen mit 3 Wochen unter Welpen, aktueller Wurf



Neue Bilder unserer Welpen mit 4 Tagen unter Welpen, aktueller Wurf.


25.05.24


Unsere Welpen haben das Licht der Welt erblickt und das erste Video und
die ersten Bilder sind unter Welpen, Aktueller Wurf zu finden.


20.05.24


Auch ich war natürlich beim Seminar für Spürhundesport im Hundesportverein Haag e.V. mit dabei.
Ich musste umdisponieren, da meine Kajsa in Mutterschutz ist und bin daher mit "Foxbury's Zaphira" in der Fortgeschrittenengruppe an den Start gegangen.  Ich habe meine Ziele sehr hoch gesteckt 🫢, da Zaphira das erste Mal offiziell auf einem Hundeplatz SHS machte.
Ich habe bisher immer zu Hause mit ihr SHS trainiert und erst vor kurzem mit ihr BH/VT gemacht.
Ich war sehr überrascht, wie zielstrebig und motiviert die kleine Hündin ihre Aufgabe in der Fortgeschrittenengruppe bewältigte.
Sie machte bereits eine komplette Flächensuche mit Anzeige und auch schwieriger Anzeige wie Reifen etc.
Zaphira, Du bist Spitze und der Traum eines jeden Hundeführers.  🥰


19.05.24

Nun, die ersten Bilder von unserem Seminar: Spürhundesport (SHS) im Hundesportverein Haag e.V.
am 10. - 12.05.24.
Es wurde in 4 Gruppen aufgeteilt und besonders hat es mich gefreut, dass Verena und Sabine mit ihren beiden Hunden: "Foxbury's Utopia" (Pia) und "Foxbury's Whiskey in the Jar" (Lenny) noch einen Platz in der Anfängergruppe ergattern konnten.
Das wichtigste im SHS ist die perfekte Anzeige, die sehr lange und intensiv geübt werden muss.
Ich bin sehr stolz auf die Vier, wie perfekt, motiviert und erfolgreich sie am Wochenende waren und wir freuen uns schon auf Juli zu Teil 2.
Herzlichen Dank an die netten Trainer und vor allem die tolle Verpflegung und das tolle Ambiente am HUPLA.



08.05.24

Foxbury's Zaphira hat heute im Schäferhundeverein Bruckmühl ihre Begleithundeprüfung BH/VT abgelegt und mit Erfolg bestanden.
Es war ein herrlicher Tag mit wunderschönem Wetter, ganz toller Verpflegung und nettem Richter.
Mein besonderer Dank an meine beiden Trainer Andrea und Horst, die uns so toll unterstützt haben.



26.04.2024


Es hat geklappt und wir erwarten unsere Welpen Ende Mai 2024.
Näheres unter Wurfplanung oder aktuelle Welpen.


12.03.24



In der neuen Zeitungsausgabe "Der Terrier" vom KfT sind wir dieses Mal auch vertreten in einem Bericht über die Trüffelsuche mit meinen beiden Mädels Foxbury's Òskadis und ihrer Tochter Foxbury's Wild Honey.


01.02.24



Unsere neue Suchstraße als Schlechtwetterbeschäftigung und als perfektes Training für die  genaue Anzeige beim Spürhundesport (SHS).
Die Hunden gefällt es als Zusatz zum Stöbern und Spürhundesport (SHS).




22.01.24

Herrliches Winterwetter bei -8 Grad und endlich Sonne ☃️☀️⛄️



16.01.24


Wir planen im Frühjahr / Sommer 2024 einen Wurf.
Näheres unter Wurfplanung




31.12.23


Good bye 2023, Happy New Year 2024
Wir wünschen Euch allen ein glückliches und gesundes neues Jahr.🍾