Foxbury's
Parson Russell Terrier

Heartbreaker vom Hause Gürtler (Henry)


- geb. 04.08.2019
- schwarz-weiß, rauhaarig
- vollzahnig, 33,5 cm
- Augenuntersuchung: ohne Befund
- Patella: frei 0/0
- LOA/SCA/PLL/JBD/DM:
   frei durch Eltern
- audiometrisch getestet: beidseitig hörend
- Zuchtzulassung beim KfT auf Lebenszeit

Eigentümer: Sabine Gürtler

Ausbildung/Jagdausbildung:

Wa.T. (Wassertest)
Sfk  (Schußfestigkeitsprüfung)
BHP3 (Wasser) 1. Preis


Henry ist zur jagdlichen Ausbildung bei uns und wir danken Sabine Gürtler für das in uns
entgegen gebrachte Vertrauen. Mit seinen gerade mal 33,5 cm gehört er zu den ganz Kleinen seiner
Rasse, aber dafür ist sein Selbstbewußtsein, seine Freundlichkeit und sein unerschrockenes
Wesen traumhaft.
Er ist ein Enkelsohn meines alten Rüden Sparkling Guy's Dick Tracy und ein
Urururenkel meines Rüden Cudweed's Xamir und stammt aus den alten englischen Linien
Howlbeck (Ground Hill), Ridley, Heythrop, Hoelio (Heliwar), Glenholm, und Barsetta und Foxwarren.
Sein Vater ist ein Schwede, gezüchtet  von Monika Olsson-Beck , ebenfalls aus den o.g. Linien  und vor allem auch
mit Radagast Blut wie unsere Stammhündin Radagast Tarannon (Tiara), denn ihr Vater ist Henry's Urururgroßvater.
Ein Stammbaum, der in meiner Zucht keine Wünsche lässt, aber erst mal ist er nur zur Ausbildung hier.
Coronabedingt hat er nun auch in Deutschland mit einer sehr guten Bewertung seine Zuchtzulassung auf Lebzeit gemacht.
 

Fotos von Heartbreaker (Henry):



Stammbaum/Ahnentafel von Heartbreaker vom Hause Gürtler: