- Parson Russell Terrier - VDH - FCI - KFT
 
 

Unser U-Wurf, geb. 01.11.2018

Unsere Welpen mit 4 Wochen

 

Familienzusammenführung
Endlich nach Frauchens überstandener Grippe war es dann soweit, dass das Sixpack endgültig ins Wohnzimmer gezogen ist.
Die Aufregung bei Mama Ylvi war groß,
Tante Maia war völlig aus dem Häuschen vor Freude
Onkel Viktor na ja, der musste wie immer ein wenig gebremst werden. Er freut sich so, aber er ist eben einfach ein großer Bursche.
Tante Ronja, stoisch wie immer, inspizierte in aller Ruhe ihre Nichten und Neffe
Oma Tiara hat den Umzug von der Couch aus beobachtet und mit fast 12 Jahren bringt einen so schnell nichts mehr aus der Ruhe.

Tja und das Wichtigste darf nicht vergessen werden:
Die große Schlacht am Buffet hat begonnen oder
anders gesagt, die Youngster haben ihre erste Mahlzeit genossen.

 

Tante Maia übernimmt schon mal die Körperpflege

Tante Ronja begutachtet die Youngsters

Viktor unser erwachsener Rüde findet den kleine Rüden klasse

Rüde Nr. 5 in braun-weiß

Viktor mit zwei der fünf Rüden

Das war der zweite Tag, an dem sie selbstständig etwas gegessen haben
und wie man sieht, geht es schon ganz manierlich zu.

Außer natürlich Pia-Mia (Utopia), die wie immer
auffallen musste und mit Abstand die schlechtesten Manieren hatte.
Der Blick ihres Brüderlein sagt einfach alles.

Zufrieden und satt wird dann geschlummert

Videos unserer Welpen auf unserer Blogseite:
Foxbury's Parson Russell Terrier Blog

 
Karin Sänger  •  Foxbury's •  Typ, Charakter und Gesundheit, für Arbeit,  Show and Familie
www.foxburys.de