- Parson Russell Terrier - VDH - FCI - KFT
 
 

Unser U-Wurf, geb. 01.11.2018

Unsere Welpen am 1. Tag

 

Das Six-Pack ist gelandet.
Für die Mama eine enorme Leistung und es erklärt auch, warum der Appetit in den letzen beiden Wochen gleich null war. Die Mama wiegt gerade mal ohne Welpen 6,9 kg und alle 6 Welpen hatten bis auf einen mit 190 gr. über 220 gr.
Es sind 5 Rüden und 1 kleine braun-weiße Prinzessin.
Die Rüden sind braun-weiß, schwarz-weiß und tricolor.

Mehr Bilder gibt es dann morgen, aber Mama und Kinder haben jetzt eine Ruhepause verdient.

 
 

Alle sechs auf einen Streich kurz nach der Geburt

Obenauf einer der braun-weißen Rüden und die kleinen Hündin rechts

und noch ein Foto von heute morgen. Die beiden Herren genießen das Leben.



und das Schwesterlein ist mit Essen beschäftigt

 
Karin Sänger  •  Foxbury's •  Typ, Charakter und Gesundheit, für Arbeit,  Show and Familie
www.foxburys.de