- Parson Russell Terrier - VDH - FCI -
 
 

September News

 
Immer wieder erstaunlich, dass meine Hunde doch hören können *freu*, auch wenn es beim Spaziergehen einen anderen Eindruck macht.

Foxburys`s Orange Blossom + Foxbury's Òskadis
(Snow Winds Batteries Not Included x Radagast Tarannon)


Beide Hündinnen hatten am 07.09.15  ihre audiometrische Untersuchung und sind beidseitig normal hörend. Noch ein bißchen tüttelig nach der Narkose konnten sie den kleinen Abendspaziergang genießen.
 



Ein erfolgreiches Ausstellungswochenende !!!!
 

Ausstellung des Klub für Terriers in der Ortsgruppe Gäuboden am Samstag 19.09.2015:
Radagast Tarannon in der Veteranenklasse: 1. Platz, Vet.-VDH, Vet.-CAC
und ihre Tochter
Foxbury's Òskadis in der Jugendklasse: V1, Jgd.-VDH, Jgd.-CAC

und am Sonntag, den 20.09.2015 nochmals in der OG Gäuboden:
Radagast Tarannon in der Veteranenklasse: 1. Platz, Vet.-VDH, Vet.-CAC
und ihre Tochter
Foxbury's Òskadis in der Jugendklasse: V1, Jgd.-VDH, Jgd.-CAC'

Die OG Gäuboden war wieder einmal perfekt organisiert, tolle Atmosphäre, super große Halle mit viel Grün zum Gassigehen und den Parkplatz von der Halle. Schöner geht's nicht !!!


Foxbury's Nelson, genannt Kurt hat uns besucht.
Kurti hat sich zu einem superschönen Rüden mit
einem tollen Temperament entwickelt.


Foxbury's Ophelia mit Frauchen auf Bergtour in den Alpen
 


Sykes, der offiziell Foxbury's Optimus Prime heißt, ist inzwischen ein
hübscher junger Mann geworden.

   
Karin Sänger  •  Foxbury's •  Typ, Charakter und Gesundheit, für Arbeit,  Show and Familie
www.foxburys.de