- Parson Russell Terrier - VDH - FCI -
 
 

Unsere Foto-News aus Mai/Juni 2013
 

...ein Traum
...NORDSEETURNIER 2013
...trotz Regen war es wunderschön!
...und "Lilli" - Foxbury's Femme Fatale gewinnt den A3 Open

Meine herzlichen Gratulation an das erfolgreiche Team Claude Zeidler mit "Foxbury's Femme Fatale", genannt Lilly

Herzliche Gratulation an Mira Krämer mit "Foxbury's Gentle Breeze", genannt Brezl, zu ihrem tollen A-Lauf und zum 1. Platz

JUST FOR FUN
Das Bild gefällt mir so gut, dass ich es einfach einstellen musste.

Unsere Welpenkäufer Franziska und Christian haben sich einen Spaß erlaubt und eine Zeitschrift für die moderne Hündin erstellt. Das Titelbild ist selbstverständlich ihre Hündin "Foxbury's Kiss Me Claire, genannt Kira. Die Technik macht's möglich und ich finde es einfach toll, wie sie es gemacht haben.
Besonders die Tipps auf der Titelseite sind so interessant, dass ich hoffe, die Beiden planen eine Fortsetzung.

Wie die Mama so die Tochter !!!!
Bei "Foxbury's Mayflower", genannt Polly ist die Fernsehleidenschaft genau so ausgeprägt wie bei ihrer Mutter Tiara.
Allerdings ist Polly anscheinend ein Fußballfan, während Tiara lieber Tierfilme sieht.
 

   
Karin Sänger  •  Foxbury's •  Typ, Charakter und Gesundheit, für Arbeit,  Show and Familie
www.foxburys.de