- Parson Russell Terrier - VDH - FCI -
 
 

Das Damenfahrradteam on Tour

Endlich war heute wieder nach Ronja's Babypause das komplette Damenteam auf Fahrradtour.
Maia und Ylvi in Topkondition, da sie schon öfter unterwegs waren, hinkte Ronja noch etwas ihrer Kondition hinterher.
Auch Neuzugang Pia im Fahrradteam durfte heute erstmals in der Dreierkonstellation mitlaufen, allerdings altersbedingt nur testweise 1 km, aber der kurze Lauf war perfekt, als ob sie nie etwas anderes gemacht hätte.
Auch Oma Tiara mit fast 13 Jahren war gut in Form und durfte dann im Wechsel mit den anderen und Enkel Pia im Anhänger mitfahren.


v.l.n.r.
Ylvi (Foxbury's Òskadis), Maia (Foxbury's Ma Chèrie) und Ronja (Foxbury's Orange Blossom).
Im Anhänger: Radagast Tarannon und ihre Enkelin Pia (Foxbury's Utopia)
 



Radagast Tarannon und ihre Enkelin Foxbury's Utopia



Drei Generationen:
Foxbury's Utopia (Pia) mit ihrer Oma Radagast Tarannon
 und ihrer Mama Foxbury's Òskadis (Ylvi)



Foxbury's Ma Chérie (Maia) und Foxbury's Orange Blossom (Ronja)
haben die Fahrt im Anhänger genossen.

   
Karin Sänger  •  Foxbury's •  Typ, Charakter und Gesundheit, für Arbeit,  Show and Familie
www.foxburys.de