- Parson Russell Terrier - VDH - FCI -
 
 

Unser Fotoseminar im Schwarzwald

Im September war ich auf einem tollen Fotoseminar bei Jochen Becker im Schwarzwald. Das Motto war: Jagdhunde bei der Arbeit und als Portrait.

Da ich auch zwei meiner Hunde dabei hatte, bekam ich natürlich angesichts so vieler netter Seminarteilnehmer auch schöne Bilder von meinen Hunden.

Unsere "Tiara (Radagast Tarannon)" in ihrem Element:
Action pur bis zum Abwinken

Aber auch unsere fast 11 jährige Abraska hatte noch ihren Spass und war voll dabei.

Nach so viel Spass mussten aber noch ein paar Portraitaufnahmen sein

 

 

Ganz herzlichen Dank an Andre Fritschi, Petra Zimmer und Brigitte Wolf für die schönen Bilder, auf denen selbstverständlich ein Copyright ist. 

 
Karin Sänger  •  Foxbury's •  Typ, Charakter und Gesundheit, für Arbeit,  Show and Familie
www.foxburys.de